Eine gelungene Aufführung!

Herzlich willkommen auf der neuen Webseite der Theatergruppe Querfeldrhein!
Unser letztes Theaterstück „Ein Sommernachtstraum von William Shakespeare“ in der Regie Thomas Schmidt, ist nun schon einige Tage her. Wir freuen uns, dass die Aufführung durchweg positive Rückmeldungen erhielt und natürlich auch über die zahlreichen Besucher.

Glücklicherweise können wir jetzt schon verkünden, das war nicht unsere letzte Aufführung!
Denn wir arbeiten an einem neuen Theaterstück, auf das Sie sich jetzt schon freuen können.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s