Unser Logo

Matthias Lentz

Matthias Lentz

Ich bin seit 2004 bei der Truppe. Auch ich hatte schon vorher einige Erfahrung beim Theater spielen in der Christusgemeinde Rheinfelden gesammelt.

Wir haben dort einige Stücke, wie Krippenspiele oder auch Stücke von bekannten kirchlichen Autoren in der Kirche aufgeführt. Leider ist diese Theatergruppe zur Zeit nicht mehr aktiv, aber vielleicht finden sich ja wieder ein paar Leute, die auch mal in einem Gottesdienst Theater spielen möchten.

Zu Querfeldrhein bin über meine liebe Frau gekommen. Sie hat mir den Workshop bei Wolfgang Dreiser zum Geburtstag geschenkt. Ich bin Ihr hierfür sehr dankbar, denn ich habe nun nicht nur die Möglichkeit Theater zu spielen, sondern ich habe auch sehr viele neue nette Menschen kennen gelernt.

Das Theaterspielen macht hier sehr viel Spaß und ich freue mich schon auf die Aufführungen am 21.1 + 22.1.06 und wie es in 2006 weitergeht.