Unser Logo

Henry D'Arcy (ehemaliges Mitglied)

Henry D'Arcy

Hi Fans!

Ich kam erst während der Proben zu "Wer erstach den armen Henry" zu Querfeldrhein und kriegte gleich die Titelrolle.

Eigentlich hatte ich null Bock auf so'n Theatergedöns. Boah eh, ich muss echt sagen, dass ist der Megahammer da!

Alle zerren total krass an mir rum und behandeln mich voll doof. Außerdem ist meine Rolle oberätzend, wovon ich auch die übelste Lädierungen an meinem Body habe, was sicher nicht mehr weg gehen tut, Mann!

Wenn die mich nicht immer Kopflos in der Garderobe einsperren würden, hätte ich nämlich schon längst superspeedmäßig die Fliege gemacht.

Echt, eh!

Nachruf:

Nachdem unser Henry im Jahr 2010 im dunklen Keller einem massiven Schimmelbefall erlag, wurde er in aller Stille der Städtischen Mülldeponie übergeben.

In trauerndem Gedenken, Eva Mendel (seine Mutter)